Reklamationen
Reklamationen
Lieber Kunde,
Es tut uns leid, dass ein Problem mit Deiner letzten Bestellung aufgetreten ist. Du befindest Dich auf dieser Seite, weil es in einem unserer Webshops Schwierigkeiten gab. Wir möchten uns entschuldigen. Diese Seite ist dafür gedacht, Dir zu helfen und das Problem schnell zu klären.
Du willst die Bestellung grundsätzlich und zu 100% stornieren? Als Verbraucher steht Dir dieses Recht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu.
Im Fall eines wirksamen Widerrufs erstatten wir Dir den Kaufpreis sowie die Lieferkosten. Diese werden wir Dir nach Erhalt der Ware, die Du uns auf eigene Kosten zurückschicken musst, erstatten.
Siehe hierzu auch die ausführliche Erklärung des Widerrufsrechts.
Im Formulare wählst Du entsprechend die Option Widerspruch.
Du bist mit Deiner Bestellung grundsätzlich zufrieden. Stellst aber fest, dass die Ware beschädigt oder in irgendeiner Art und Weise (falsche Größe) nicht korrekt ist. Auch hier helfen wir Dir sofort. Wähle im Formular die Option Reklamation und gib die dafür notwendigen Informationen ein.
Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.
Jetzt passt zwar das Produkt, aber beispielsweise nicht die Größe. Auch hier wird Dir schnell geholfen. Wähle die Option Umtausch und schicke uns auf Deine Kosten das falsche Produkt.
Sobald es bei uns eingegangen ist, senden wir den korrekten Ersatz.
Firma semtners.de
z.Hd. Uwe Semtner
Hindenburgstr. 4a
83646 Bad Tölz
Hinweis:
Nachdem Du das Formular ausgefüllt und abgeschickt hast, erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail. In dieser E-Mail findest Du eine Vorgangsnummer. Bitte notiere Dir diese Nummer und gebe sie bei jeder Rücksendung an.
Vielen Dank im Voraus!